Herzlich Willkommen! - Homepage der Pfarre Brunn am Gebirge

römisch - katholische Pfarre Brunn am Gebirge I Kirchgasse 9 I 2345 Brunn am Gebirge I Tel 02236 31733 I Fax 02236 31733 15 I pfarrebrunnaon.at

OVERVIEW

This web page pfarrebrunn.at presently has a traffic classification of zero (the smaller the more users). We have researched zero pages inside the web site pfarrebrunn.at and found seventeen websites referring to pfarrebrunn.at.

PFARREBRUNN.AT RANKINGS

This web page pfarrebrunn.at is seeing variant amounts of traffic for the duration of the year.
Traffic for pfarrebrunn.at

Traffic ranking (by month) for pfarrebrunn.at

Traffic ranking by day of the week for pfarrebrunn.at

LINKS TO BUSINESS

Unser Brunn - Vizebürgermeister Gerhard Feichter und die Brunner VolksparteiUnser Brunn Vizebürgermeister Gerhard Feichter und die Brunner Volkspartei

Vizebürgermeister Gerhard Feichter und die Brunner Volkspartei.

VTG BrunnGeb.

Wir haben im Mai 2012 zuletzt zu Schnupperstunden. Wir zeigten den drei interessierten Paaren einige Volkstänze und freuten uns, dass sie so eifrig mitgetanzt haben.

WHAT DOES PFARREBRUNN.AT LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of pfarrebrunn.at Mobile Screenshot of pfarrebrunn.at Tablet Screenshot of pfarrebrunn.at

PFARREBRUNN.AT HOST

Our web crawlers revealed that a lone root page on pfarrebrunn.at took one thousand three hundred and twenty-eight milliseconds to stream. Our web crawlers observed a SSL certificate, so therefore our crawlers consider this site secure.
52.212.175.227

I found that pfarrebrunn.at is operating the nginx operating system.

Herzlich Willkommen! - Homepage der Pfarre Brunn am Gebirge

DESCRIPTION

CONTENT

This web page had the following in the site, "Wir freuen uns, dass Sie auf unsere Homepage gefunden haben." Our analyzers saw that the web site stated " Gerne informieren wir Sie über aktuelle und zukünftige Termine." The Website also said " Für Anliegen und Fragen nehmen wir uns gerne persönlich nach unseren Gottesdiensten, zu unseren Kanzleizeiten. Sowie telefonisch und via E-Mail."

SIMILAR BUSINESSES

Herzlich willkommen!

Wir freuen uns über Ihren Besuch auf unserer Internetseite. Hier finden Sie interessante Informationen über unsere Pfarre und auch Fotos von diversen Veranstaltungen. Website erstellt mit Zeta Producer CMS.

Pfarre Burg-Reuland

Zur Pfarre von Burg Reuland. Wann sich Weweler und Reuland von ihrer Mutterpfarrei Thommen getrennt haben, bleibt nach. Der Hauptaltar stammt aus dem Jahre 1750. Es ist ein offener Tabernakelbau aus weiß lackiertem Holz mit vergoldeten Ornamenten. Die Chortäfelung wurde von der Kirche aus dem Jahre 1771 .

Pfarrverband Fallbach, Loosdorf, Hagenberg - Startseite

Rk Pfarrverband Fallbach, Hagenberg, Loosdorf. Auf den Seiten des Pfarrverbandes. Fallbach - Loosdorf - Hagenberg. Als Pfarrer darf ich sie online herzlich begrüßen - schauen Sie sich unsere Seiten an - vielleicht kommen sie dann auch einmal live vorbei. NEUES PFARRBLATT Miteinander Füreinander! Zwar erst am So.

Pfarre Flachau, Römisch-katholische Pfarrkirche

TERMINE, INFOS and PFARRBRIEF. Grüss Gott in der Pfarre Flachau. Ein herzliches Grüß Gott auf der Homepage der Pfarre Flachau. Auf unserer Seite finden Sie Informationen zum Pfarrleben. Und zu aktuellen pfarrlichen Veranstaltungen. Wir freuen uns auch über einen persönlichen Besuch in der Pfarre. Die Pfarre Flachau befindet sich gemeinsam mit der Pfarre Altenmarkt im Pongau.